Dampfer WELLE erfolgreicher Tag des offenen Dankmals 2015

Welle_Denkmatagl2015
21
Sep
2015
Posted by: Michael  /   Category: Allgemein   /   Keine Kommentare

Wir haben zum Tag des offenen Denkmals 2015 am 13.09.2015 viele Besucher auf der WELLE begrüßt. Getreu dem Motto des Denkmaltages – Handwerk – Technik – Industrie – haben wir vielen Interessierten die Technik des historischen Dampfschiffes WELLE nahebringen dürfen.

Es haben uns Freunde und Förderer besucht, die Kulturstiftung der Sparkasse Weser-Elbe hat ihr Engagemement und die Unterstützung der niedersächsischen Sparkassenstiftung bekräftigt, indem wir gemeinsam die Flagge der Kulturstiftung neben der Flagge der Stitung Deutscher Denkmalschutz gehisst haben.

Ein Bericht dazu ist hier zu lesen: blog.wespa.de

Wir haben uns über jeden Besucher gefreut und freuen uns über jeden, der uns besuchen und unterstützen möchte. Eine Terminabsprache für Besichtigungen und jeden Interssierten ist jederzeit über unser Kontaktformular gern gesehen.