Frohes Weihnachtsfest

24
Dez
2017
Posted by: Michael  /   Category: Allgemein   /   Keine Kommentare

Der Verein Dampfer WELLE e.V. wünscht allen Freunden, Unterstützern und Sponsoren ein Frohes Weihnachtsfest, einige geruhsame Tage und ein Frohes neues Jahr 2018.

Wir blicken zurück auf ein Jahr, in dem wir nach der Zusage von Fördermitteln aus dem Denkmalschutzsonderprogramm IV und dem Bremer Denkmalpflegepreis 2016 auch eine weitere Förderungszusage der Deutschen Stiftung Denkmalschutz erhalten haben Diese Förderungen sind für uns Auszeichnung unserer Arbeit und gleichzeitig auch Ansporn, selbst von Seiten der Aktiven der WELLE alles zu tun, das historische Schiff baldmöglichst wieder in einem betriebsfähigen Zustand präsentieren zu können.

An dieser Stelle möchten wir für die letzten Jahre allen Unterstützern danken für die Hilfe und das Vertrauen in unsere Arbeit. Wir hoffen für die Zukunft, dass uns alle Unterstützer, Förderer und Helfer weiter die Treue halten. Jeder Tag bringt uns neue Herausforderungen und Aufgaben, die wir gerne angehen – die wir jedoch noch lieber angehen mit der Gewissheit, unsere Unterstützer hinter uns zu wissen.