Reitze TEC 2011

04.+05.05.2011 – Reitze TEC 2011

Mit großem Erfolg wurde von der Firma Reitze Systemlieferant die „REITZE TEC 2011“ mit diversen Ausstellern im Bremer BLG Forum veranstaltet.
45 Aussteller konnten sich über einen regen Kundenzuspruch und einem vielfältigen Austausch freuen.

WELLE-NautReitze-TEC-2011-054

Unser Verein war auf dieser Messe ebenfalls mit einem stark frequentierten Stand dabei. Unser Standpersonal hatte reichlich Gelegenheit, die interessante und wechselvolle Geschichte der WELLE zu erläutern.

Bei dieser Gelegenheit erhielt der Verein Geld- als auch Sachspenden, die für den zurzeit stattfindenden Innenausbau und die Restaurierung der Maschine praktisch umgehend einer Verwendung zugeführt werden konnten.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Reitze für die Möglichkeit, unseren Dampfer den anwesenden Technikexperten näher bringen zu können.

 

 

WELLE-NautReitze-TEC-2011

WELLE-NautReitze-TEC-2011

 

WELLE-NautReitze-TEC-2011

WELLE-NautReitze-TEC-2011