Dampfer WELLE auf dem SeeStadtFest 2016

06
Jun
2016
Posted by: Michael  /   Category: Allgemein   /   Keine Kommentare

Das SeeStadtFest 2016 ist vorbei, der Verein Dampfer WELLe e.V. war mit dem historischen Bereisungsdampfer WELLE dabei.

Wir haben viele Freunde, Förderer und Interessenten begrüßt und die WELLE vielen Interessierten zeigen dürfen. Wir konnten Kontakte pflegen und knüpfen mit den Crews anderer Schiffe. Wir haben aus Hamburg den Peildampfer Schaarhörn begrüßt, der uns und allen Besuchern zeigen konnte, wie es sein kann, ein Schiff unter Dampf zu fahren. Dank an alle, die uns besuchten und interessiert an der WELLE und unserer Arbeit waren.

Wir danken der Bugsier Reederei und der Besatzung der ARION für die Verschleppung zum Festgelände Neuer Hafen und zurück an unseren Werftplatz, wir danken der Erlebnis Bremerhaven für die tolle Organisation der Veranstaltung. Danke an unseren Smutje, der zusammen mit unserem Service im Salon und an Deck dafür sorgte, dass keiner Hunger oder Durst leiden musste. Danke an alle, die das Schiff gezeigt und erklärt haben.

Ein ausführlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen.