Dampfer WELLE SeeStadtFest 2017 in Bremerhaven

07
Jun
2017
Posted by: Michael  /   Category: Allgemein   /   Keine Kommentare

Nun schon zum zweiten Mal, das SeeStadtFest in Bremerhaven.

Wie auch im letzten Jahr waren wir mit der WELLE dabei. Wir haben an allen Festtagen, von Mittwoch bis zum Sonntag, alte Freunde und Wegbegleiter, Unterstützer und Sponsoren und viele neue Besucher, die sich für unser Schiff und die Dampftechnik interessierten, auf der WELLE begrüßt.

Wir haben uns über jeden Besucher gefreut, wir haben uns über jeden gefreut, der bei uns an Bord zu Gast war und sich verköstigen ließ, wir haben jeden gerne gesehen, der Informationen mitgenommen hat und wir haben uns über jede Spende gefreut.

Danke an alle, die die WELLE gezeigt und erklärt haben, danke an unsere Kombüsencrew und danke an alle die, die mit vielen Händen dort waren, wo Hilfe und Unterstützung erforderlich waren.

Ein ausführlicher Bericht und einige Bilder folgen in den nächsten Tagen.