Die Arbeiten an der Maschine gehen weiter

dampfer_welle_maschinenarbeit
06
Jan
2015
Posted by: Michael  /   Category: Allgemein   /   Keine Kommentare

Nachdem wir unsere Heizung in Betrieb nehmen konnten, gehen die Arbeiten an der StB-Hauptmaschine weiter. Armin und Siegfried aus der Maschinen-Crew bei der Montage von Umsteuerung und Pleuelstangen. Dank der Unterstützung der Firma Brühning Heizungsbau, Lilienthal bei der Beschaffung von Heizung und Rohrmaterial haben wir nun auch die Möglichkeit, in der kalten Jahreszeit im Schiff zu arbeiten.

Unsere Heizung braucht jedoch noch Brennstoff – wir freuen uns hier über Sach- und Geldspenden für Heizöl, um das Schiff beheizen zu können.

Spendenkonto:

DampferWelle e.V.
Sparkasse  Bremen  BLZ   29050101  Konto-Nr.  12707824

IBAN:    DE21 290 501 01 0012 7078 24   SWIFT- BIC:   SBREDE22

Ab 50,00 € erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenbescheinigung