Unsere Arbeiten an der WELLE gehen weiter

WELLE-am-liegeplatz
07
Nov
2016
Posted by: Michael  /   Category: Allgemein   /   Keine Kommentare

Besonders haben wir uns in den letzten Wochen über eine Materialspende der Firma MK Marine, Bremerhaven gefreut. MK Marine hat uns mit einigen neuen Handfeuerlöschern unterstützt.

Neben der Vorbereitung und Planung für die Arbeiten am Rohrleitungssystem (Dampfleitungen, Lenz- und Feuerlöschleitungen) arbeiten wir weiter mit Hochdruck an der Sanierung des Holzes unseres Salons und des Signalmastes, damit wir den Mast noch vor dem Winter wieder setzen können. Auch sind wir noch dabei, die Kupplung unseres Magirus Jupiter Autokrans zu reparieren, hierzu müssen wir leider den Motor ausbauen. Wer uns bei diesen Arbeiten unterstützen möchte – wir freuen uns über jede hilfreiche Hand und jede andere Hilfe.