Unterstützung für Instandhaltung

Dampfer-Welle-magirus
22
Jan
2018
Posted by: Michael  /   Category: Allgemein   /   Keine Kommentare

Wir brauchen dringend Unterstützung bei der Instandhaltung unseres alten Schätzchens.

Unser Magirus Deutz Kranwagen braucht genauso wie die WELLE Pflege und Unterhaltung.
Wir suchen jemanden, der sich zusammen mit uns um unseren Oldtimer kümmert. Aktuell macht uns die Kupplung Sorgen. Unser Kranwagen liegt uns sehr am Herzen, denn nur mit seiner Hilfe können wir schwere Teile, wie Maschinenteile es nun einmal sind, in den Maschinenraum der WELLE einkranen. Wenn unser Kranwagen ausfällt, leidet darunter auch immer ganz massiv alle Arbeit am historischen Dampfschiff WELLE.

Daher freuen wir uns sehr, wenn sich jemand oder auch mehrere, gerne auch ein Freundekreis Oldtimer unseres guten Stückes in Wartzung und Pflege annimmt.

Wer Interesse hat, melde sich bitte über die unter den Kontakten angegebenen Adressen bei uns. Auf der WELLE sind wir derzeit Mittwochs und Freitags bis ca. 15:00 Uhr zu finden, Interessenten können gerne vorbeikommen um einfach mal bei uns herein zu schnuppern.

Wir freuen uns auf Euch!